Über mich

Frank Heller

Was soll man über sich erzählen? Anders als es die Seiten vermuten lassen, geht mein Drang zur Selbstdarstellung nicht sonderlich weit. Gern zeige ich meine Arbeiten und will ansonsten gern hinter diesen zurücktreten.

Ich bin Amateurfotograf und das schon ziemlich lange. Allerdings fordert der Alltag seinen Tribut, so dass ich vorrangig am Wochenende und insbesondere im Urlaub zum Fotografieren komme. Über die Jahre hat sich aber doch das eine und andere vorzeigbare Foto angesammelt und so habe ich mich zu dieser Website entschlossen.

Darüber hinaus schreibe ich gern kurze Geschichten, ohne dass ich mich auf ein spezielles Thema konzentrieren würde. Es sind zumeist Alltagsdinge, die mich zum Aufschreiben bewegen. Ich tue das für mich, aus einem inneren Bedürfnis heraus. Wenn es jemand lesenswert findet, freue ich mich darüber.

Wer mehr über mein professionelles Tun erfahren möchte, dem empfehle ich die Website von ORCA Affairs, wo ich als PR-Berater arbeite und für Onlineprojekte zuständig bin, oder mein öffentliches XING-Profil.

Viele Grüße, Frank Heller

Share Button